Produktbild 1
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung - die Digitale Transformation, die Discountisie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing
  • Elemente marktorientierter Unternehmensführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Fritz, Wolfgang, Oelsnitz, Dietrich von der, Seegebarth, Barbara
  • E-Book, 404 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-17-031903-5
  • Titelnr.: 79744378
  • Gewicht: 0 g
  • Kohlhammer Verlag (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Wolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz und Barbara Seegebarth

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.