
- Fritz, Wolfgang
- Oelsnitz, Dietrich von der
- Seegebarth, Barbara
Marketing
- Elemente marktorientierter Unternehmensführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 5. Aufl.,
- Kohlhammer Verlag
- (2019)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung - die Digitale Transformation, die Discountisie ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing
- Elemente marktorientierter Unternehmensführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Fritz, Wolfgang, Oelsnitz, Dietrich von der, Seegebarth, Barbara
- E-Book, 404 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-17-031903-5
- Titelnr.: 79744378
- Gewicht: 0 g
- Kohlhammer Verlag (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten