
- Fritz, Wolfgang
Internet-Marketing und Electronic Commerce
- Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
- Kartoniert,
- Gabler
- (2000)
44,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuchs.
Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des marktorientierten Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management - die internetbasierte Marketing-Forschung ebenso wie die Planung ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Internet-Marketing und Electronic Commerce
- Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
- Fritz, Wolfgang
- Kartoniert, 210 S.
- 210 S. 58 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 0 mm
- ISBN-13: 978-3-409-11663-3
- Titelnr.: 41940842
- Gewicht: 381 g
- Gabler (2000)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten