
- Fritz, Wolfgang
Warentest und Konsumgüter-Marketing
- Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
- Kartoniert,
- 1984,
- Gabler
- (1984)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
A Einleitung.- B Grundlagen der Untersuchung.- C Umrisse der Forschungskonzeption der Untersuchung.- D Methodik und Ergebnisse der Empirischen Untersuchung.- E Resümee.- Fragebogen I: Hersteller vom Warentest berücksichtigter Fabrikate.- Fragebogen II: Hersteller vom Warentest nicht berücksichtigter Fabrikate (Auszüge).- Computerauszüge.- Lebenslauf.- Ehrenwörtliche Erklärung.
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Warentest und Konsumgüter-Marketing
- Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
- Fritz, Wolfgang
- Kartoniert, xxiv, 596 S.
- XXIV, 596 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-409-13600-6
- Titelnr.: 90375146
- Gewicht: 943 g
- Gabler (1984)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
