Produktbild 1
  • Fritz, Wolfgang
  • Warentest und Konsumgüter-Marketing

  • Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
  • Kartoniert,
  • 1984,
  • Gabler
  • (1984)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

A Einleitung.- B Grundlagen der Untersuchung.- C Umrisse der Forschungskonzeption der Untersuchung.- D Methodik und Ergebnisse der Empirischen Untersuchung.- E Resümee.- Fragebogen I: Hersteller vom Warentest berücksichtigter Fabrikate.- Fragebogen II: Hersteller vom Warentest nicht berücksichtigter Fabrikate (Auszüge).- Computerauszüge.- Lebenslauf.- Ehrenwörtliche Erklärung.

DETAILS

  • Warentest und Konsumgüter-Marketing
  • Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
  • Fritz, Wolfgang
  • Kartoniert, xxiv, 596 S.
  • XXIV, 596 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-13600-6
  • Titelnr.: 90375146
  • Gewicht: 943 g
  • Gabler (1984)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Wolfgang Fritz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.