
- Fritz, Wolfgang
Internet-Marketing und Electronic Commerce
- Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Gabler
- (2001)
44,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
5 Vorwort zur zweiten Auflage Der Absturz der Aktienkurse an den Technologiebörsen und zahlreiche spektakuläre In solvenzen von Internet-Unternehmen scheinen dafür zu sprechen, daß die New Economy und das Electronic Business in einer tiefen Krise stecken. Viele sehen bereits das Ende einer kurzlebigen Ära heraufziehen. Dabei wird meist verkannt, daß 90 Prozent der In ternet-Unternehmen das Krisenjahr 2000/2001 überstanden haben und inzwischen immer mehr Unternehmen der Old Economy auf das E-Busi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Internet-Marketing und Electronic Commerce
- Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
- Fritz, Wolfgang
- Kartoniert, 262 S.
- 262 S. 61 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 0 mm
- ISBN-13: 978-3-409-21663-0
- Titelnr.: 91825268
- Gewicht: 462 g
- Gabler (2001)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten