
- Fritz, Wolfgang
Internet-Marketing und Electronic Commerce
- Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Gabler
- (2004)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Vorwort zur dritten Auflage "Die Rückkehr der Dotcoms" - mit diesem Titel diagnostizierte die angesehene Wo chenzeitung DIE ZEIT am 17. Oktober 2002 das Ende des Niedergangs des E-Business und zugleich den sich abzeichnenden Beginn eines neuen Aufschwungs. Zahlreiche an dere Medien schlossen sich dieser Einschätzung an. Nun lehrt die Erfahrung aber, gerade den Vorhersagen im E-Commerce mit grundsätzli cher Skepsis zu begegnen, haben sich doch die meisten Prognosen im Internet-Sektor als falsch e ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Internet-Marketing und Electronic Commerce
- Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
- Fritz, Wolfgang
- Kartoniert, 406 S.
- 406 S. 76 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 0 mm
- ISBN-13: 978-3-409-31663-7
- Titelnr.: 91819460
- Gewicht: 708 g
- Gabler (2004)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten