Produktbild 1
  • Bruhn, Manfred
  • Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

  • Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
  • Gebunden,
  • 12. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2020)
99,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmana ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
  • Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
  • Bruhn, Manfred
  • Gebunden, xxv, 686 S.
  • XXV, 686 S. 311 Abb., 307 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-62119-6
  • Titelnr.: 89713023
  • Gewicht: 1355 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.