
- Bruhn, Manfred
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
- Gebunden,
- 12. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2020)
99,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
lieferbar in 5-7 Werktagen
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmana ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
- Bruhn, Manfred
- Gebunden, xxv, 686 S.
- XXV, 686 S. 311 Abb., 307 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-662-62119-6
- Titelnr.: 89713023
- Gewicht: 1355 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten