Produktbild 1
  • Bruhn, Manfred
  • Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

  • Grundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 6. Aufl.,
  • Springer-Verlag
  • (2006)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
46,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Daher bietet dieses Buch Hilfestellungen zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor. Zur sechsten Auflage wurde dabei konsequent der Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements angewa ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
  • Grundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Bruhn, Manfred
  • E-Book, 583 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-540-27763-7
  • Titelnr.: 30288572
  • Gewicht: 0 g
  • Springer-Verlag (2006)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.