
- Bruhn, Manfred
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Grundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 6. Aufl.,
- Springer-Verlag
- (2006)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
46,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar
Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Daher bietet dieses Buch Hilfestellungen zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor. Zur sechsten Auflage wurde dabei konsequent der Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements angewa ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Grundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Bruhn, Manfred
- E-Book, 583 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-540-27763-7
- Titelnr.: 30288572
- Gewicht: 0 g
- Springer-Verlag (2006)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten