Produktbild 1
  • Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Schierl, Thomas; Tropp, Jörg
  • E-Book,
  • Herbert von Halem Verlag
  • (2014)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamkeit und Werthaltigkeit ihrer Produkte überzeugt sind, bemängelt der Verbraucher die Vermittlung falscher Normen und Werte und das unaufgeforderte Eindringen in seinen Alltag. Gleichzeitig schätzt er aber den Unterhaltungswert und Informationsgehalt kreativer Werbemittel.

Durch den Wandel im Mediensektor verändern sich auch die Rahmenbedingungen - so ergeben sich für die Werbenden vielfältige ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 312 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-86962-133-3
  • Titelnr.: 50885162
  • Gewicht: 0 g
  • Herbert von Halem Verlag (2014)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.