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Die politische bzw. historische Urteilsbildung stellt die größte Herausforderung im Unterricht des gesellschaftswissenschaftlichen Aufgabenfeldes dar. Zu den schwierigsten Aufgaben, vor denen sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrerinnen und Lehrer stehen, gehört die Entwicklung von Urteilskompetenz. Hier müssen fachbezogene, aber auch überfachliche Kenntnisse und Erkenntnisse angewendet und neu vernetzt sowie variable, teilweise nicht antizipierbare Unterrichtssituationen bewältigt werde ...

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DETAILS

  • Urteilsbildung im Geschichts- und Politikunterricht
  • Kayser, Jörg, Hagemann, Ulrich
  • Kartoniert, 234 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 29.7 cm
  • ISBN-13: 978-3-8340-0697-4
  • Titelnr.: 24846572
  • Gewicht: 634 g
  • Schneider Hohengehren (2010)
  • Schneider Hohengehren/Auslieferung WBV M c/o wbv Media GmbH & Co. KG
  • Auf dem Esch 4

    33619 Bielefeld

    service@wbv.de

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