
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Die Verankerung der Marke in Unternehmen wird veranschaulicht ...
DETAILS
Strategie und Technik der Markenführung
Esch, Franz-Rudolf, Esch, Dennis
Gebunden, XXXIII, 761 S.
mit 501 Abbildungen
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8006-7096-3
Titelnr.: 96232887
Gewicht: 1601 g
Vahlen (2024)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de