Produktbild
Esch, Franz-RudolfEsch, DennisStrategie und Technik der Markenführung
Gebunden, 10. Aufl., Vahlen (2024)
59,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Die Verankerung der Marke in Unternehmen wird veranschaulicht ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Strategie und Technik der Markenführung

Esch, Franz-Rudolf, Esch, Dennis

Gebunden, XXXIII, 761 S.

mit 501 Abbildungen

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8006-7096-3

Titelnr.: 96232887

Gewicht: 1601 g

Vahlen (2024)

Herstelleradresse

Vahlen

Wilhelmstr. 9

80801 - DE München

E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Franz-Rudolf Esch und Dennis Esch
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.