
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Gattungen, Note: 1,2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbesprache ist kein eindeutig bestimmbarer Textsortenstil. Dazu sind Werbetrends viel zu flüchtig und ständiger Veränderung unterworfen, weil sie ständig gezwungen sind, auffällig und originell zu sein. Daher hilft es auch grundsätzlich nicht weiter, syntaktische oder rhetorisch-stilistische Phänomene aufzulisten und auf ihre statistische Häufigkeit hin z ...
DETAILS
Sprache in der Werbung
Werbesprache bündig umrissen und anhand von Beispielen untersucht, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Ramos, Evan
E-Book, 13 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-656-83191-4
Titelnr.: 49384836
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2014)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de