Produktbild 1
  • Ramos, Evan
  • Sprache in der Werbung

  • Werbesprache bündig umrissen und anhand von Beispielen untersucht, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2014)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
12,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Gattungen, Note: 1,2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbesprache ist kein eindeutig bestimmbarer Textsortenstil. Dazu sind Werbetrends viel zu flüchtig und ständiger Veränderung unterworfen, weil sie ständig gezwungen sind, auffällig und originell zu sein. Daher hilft es auch grundsätzlich nicht weiter, syntaktische oder rhetorisch-stilistische Phänomene aufzulisten und auf ihre statistische Häufigkeit hin z ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sprache in der Werbung
  • Werbesprache bündig umrissen und anhand von Beispielen untersucht, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Ramos, Evan
  • E-Book, 13 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-83191-4
  • Titelnr.: 49384836
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2014)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Evan Ramos

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.