Produktbild
Ramos, EvanSprache in der WerbungWerbesprache bündig umrissen und anhand von Beispielen untersucht, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2014)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
12,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Gattungen, Note: 1,2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbesprache ist kein eindeutig bestimmbarer Textsortenstil. Dazu sind Werbetrends viel zu flüchtig und ständiger Veränderung unterworfen, weil sie ständig gezwungen sind, auffällig und originell zu sein. Daher hilft es auch grundsätzlich nicht weiter, syntaktische oder rhetorisch-stilistische Phänomene aufzulisten und auf ihre statistische Häufigkeit hin z ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sprache in der Werbung

Werbesprache bündig umrissen und anhand von Beispielen untersucht, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Ramos, Evan

E-Book, 13 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-656-83191-4

Titelnr.: 49384836

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2014)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten