
- Pahrmann, Corina
- Kupka, Katja
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
- Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Mitarbeit:Schwenke, Thomas
- E-Book,
- 6. Aufl.,
- O'Reilly Verlag
- (2022)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
29,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke
Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
- Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Pahrmann, Corina, Kupka, Katja
- E-Book, 688 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-96010-679-1
- Titelnr.: 95961921
- O'Reilly Verlag (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten