Produktbild 1
  • Pahrmann, Corina
  • Kupka, Katja
  • Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

  • Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Mitarbeit:Schwenke, Thomas
  • E-Book,
  • 6. Aufl.,
  • O'Reilly Verlag
  • (2022)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
29,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke
Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
  • Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Pahrmann, Corina, Kupka, Katja
  • E-Book, 688 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-96010-679-1
  • Titelnr.: 95961921
  • O'Reilly Verlag (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Corina Pahrmann und Katja Kupka

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.