
Dieser Praxisleitfaden ist für den täglichen Einsatz konzipiert - als täglicher Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschr ...
DETAILS
Pharmamarketing
Ein Leitfaden für die tägliche Praxis
Trilling, Thomas
Gebunden, xxii, 337 S.
XXII, 337 S. 60 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-642-40700-0
Titelnr.: 49979977
Gewicht: 716 g
Springer, Berlin
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com