Produktbild
Trilling, ThomasPharmamarketingEin Leitfaden für die tägliche Praxis
Gebunden, 3. Aufl., Springer, Berlin
84,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieser Praxisleitfaden ist für den täglichen Einsatz konzipiert - als täglicher Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Pharmamarketing

Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

Trilling, Thomas

Gebunden, xxii, 337 S.

XXII, 337 S. 60 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-642-40700-0

Titelnr.: 49979977

Gewicht: 716 g

Springer, Berlin

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Trilling
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.