
- Trilling, Thomas
Pharmamarketing
- Ein Leitfaden für die tägliche Praxis
- Gebunden,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
84,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
lieferbar in 5-7 Werktagen
Dieser Praxisleitfaden ist für den täglichen Einsatz konzipiert - als täglicher Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschr ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Pharmamarketing
- Ein Leitfaden für die tägliche Praxis
- Trilling, Thomas
- Gebunden, xxii, 337 S.
- XXII, 337 S. 60 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-642-40700-0
- Titelnr.: 49979977
- Gewicht: 716 g
- Springer, Berlin
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten