Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Der vorliegende Band thematisiert Einsichten in die Formen und Wirkungen der, zunächst abstrakten, Selektionsfunktion von Schule in ihrer Konkretisierung und Ausgestaltung im alltäglichen Schulunterricht. Im Zentrum der Überlegungen steht die Frage, wie sich das große Thema der Reproduktion sozialer Ungleichheit im Bildungswesen auf der Ebene von Unterricht darstellt. Existieren Handlungsmechanismen, welche SchülerInnen Möglichkeiten des Bildungserfolgs differentiell zuweisen? Wie gestalten ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Pathologie oder Struktur?
  • Selektive Einsichten zur Theorie und Empirie des Mathematikunterrichts
  • Straehler-Pohl, Hauke, Gellert, Uwe
  • Kartoniert, vii, 251 S.
  • VII, 251 S. 22 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-07271-1
  • Titelnr.: 49689704
  • Gewicht: 346 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hauke Straehler-Pohl und Uwe Gellert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.