Produktbild 1
42,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €

1

Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatz rückgänge in Unternehmen waren der Ansatz für Überlegungen, wie Ge schäfts erfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden können. Der ständige Druck, in kurzen Zeiträumen immer wieder markt fähige Produkte zu liefern, ist gewaltig gestiegen. Auch eine hohe Produktqualität wird heute als selbstverständlicher Grundnutzen angesehen. Eine Profilierung über das Kernproduk ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenbindung durch CRM
  • Konzeption und Optimierung für eine erfolgreiche Implementierung
  • Teles, Nicolas
  • Kartoniert, 88 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 218 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-40334-3
  • Titelnr.: 33359465
  • Gewicht: 134 g
  • AV Akademikerverlag (2012)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Nicolas Teles

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.