
- Teles, Nicolas
Kundenbindung durch CRM
- Konzeption und Optimierung für eine erfolgreiche Implementierung
- Kartoniert,
- Aufl.,
- AV Akademikerverlag
- (2012)
42,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
Momentan nicht lieferbar.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatz rückgänge in Unternehmen waren der Ansatz für Überlegungen, wie Ge schäfts erfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden können. Der ständige Druck, in kurzen Zeiträumen immer wieder markt fähige Produkte zu liefern, ist gewaltig gestiegen. Auch eine hohe Produktqualität wird heute als selbstverständlicher Grundnutzen angesehen. Eine Profilierung über das Kernproduk ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kundenbindung durch CRM
- Konzeption und Optimierung für eine erfolgreiche Implementierung
- Teles, Nicolas
- Kartoniert, 88 S.
- Sprache: Deutsch
- 218 mm
- ISBN-13: 978-3-639-40334-3
- Titelnr.: 33359465
- Gewicht: 134 g
- AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten