Produktbild
Influencer MarketingFür Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Jahnke, Marlis E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2021)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für die Unternehmens- als auch die Influencer-Perspektive dar. Marketing-Profis erfahren, ob Influencer Marketing für ihre Ziele geeignet ist, wie sie Influencer Marketing erfolgreich in ihre Kommunikations-Strategie einbauen, die passenden Influencer finden, richtig briefen und mit ihnen erfolgreich zusammenarbeiten können und dabei den rechtlichen Rahmen im Auge behalten. Influencer erhalten wertvo ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Influencer Marketing

Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

E-Book, 356 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-31892-5

Titelnr.: 89710037

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2021)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.