
- Bals, Lydia
Einkauf von Marketingdienstleistungen.
- Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Duncker & Humblot GmbH
- (2020)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
49,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar
Die Kategorie der "Marketingdienstleistungen" stellt eine der bedeutendsten "nicht-traditionellen" Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der Regel keine volle Transparenz und Mitsprache besitzen. Auf dem Wege zur Hebung von Optimierungspotenzialen im Einkauf von Marketingdienstleistungen erfolgt daher zunächst eine Dienstleistungstypologisierung, anschließend werden verschiedene theoretisch fundierte Ansätze zur Strukturierung der Hintergründe zur derzeitigen Situation aufgezeigt, ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Edition ManagementDETAILS
- Einkauf von Marketingdienstleistungen.
- Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Bals, Lydia
- E-Book, 115 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-89644-544-5
- Titelnr.: 82844242
- Gewicht: 0 g
- Duncker & Humblot GmbH (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten