Produktbild 1
  • Digitalisierung im Vertrieb

  • Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
  • Herausgegeben:Binckebanck, Lars; Elste, Rainer; Haas, Alexander
  • Gebunden,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2023)
79,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von digitalen Technologien im Vertrieb und untersucht systematisch die Potenziale und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risiken der Digitalisierung in Vertriebsorganisationen. Renommierte Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis bereiten fundierte und aktuelle Erkenntnisse systematisch und verständlich auf. Der erste Teil des Buches beinhaltet grundsätzliche Aspekte und Entscheidungsfelder, um die Digitalis ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Digitalisierung im Vertrieb
  • Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
  • Gebunden, xx, 939 S.
  • XX, 939 S. 262 Abb., 221 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-38432-6
  • Titelnr.: 95980166
  • Gewicht: 1767 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.