
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Einsendeaufgabe soll einerseits die Strategie von Ansoff und andererseits die Strategie von Porter vorgestellt werden. Hierfür wird im zweiten Kapitel dieser Arbeit der theoretische Grundstein gelegt. Das dritte Kapitel verdeutlicht am fiktiven Beispiel des Unternehmens Müller Maßanzüge eine mögliche Anwendung beider ...
DETAILS
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter
Anwendung an einem fiktiven Beispiel, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Anonym
E-Book, 41 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-346-51291-8
Titelnr.: 94863354
GRIN Verlag (2021)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de