Produktbild
AnonymDie Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach PorterAnwendung an einem fiktiven Beispiel, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2021)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
8,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Einsendeaufgabe soll einerseits die Strategie von Ansoff und andererseits die Strategie von Porter vorgestellt werden. Hierfür wird im zweiten Kapitel dieser Arbeit der theoretische Grundstein gelegt. Das dritte Kapitel verdeutlicht am fiktiven Beispiel des Unternehmens Müller Maßanzüge eine mögliche Anwendung beider ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter

Anwendung an einem fiktiven Beispiel, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Anonym

E-Book, 41 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-346-51291-8

Titelnr.: 94863354

GRIN Verlag (2021)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Anonym
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.