Produktbild 1
  • Anonym
  • Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter

  • Anwendung an einem fiktiven Beispiel, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2021)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
8,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Einsendeaufgabe soll einerseits die Strategie von Ansoff und andererseits die Strategie von Porter vorgestellt werden. Hierfür wird im zweiten Kapitel dieser Arbeit der theoretische Grundstein gelegt. Das dritte Kapitel verdeutlicht am fiktiven Beispiel des Unternehmens Müller Maßanzüge eine mögliche Anwendung beider ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter
  • Anwendung an einem fiktiven Beispiel, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Anonym
  • E-Book, 41 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-346-51291-8
  • Titelnr.: 94863354
  • GRIN Verlag (2021)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Anonym

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.