Produktbild 1
  • Wanninger, Benjamin
  • Wurm, Martin
  • Der Convenience Store

  • Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2012)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist der so genannte Convenience Store - eine Handelsform, die heute verschiedene andere Handelsformen ergänzt und Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Out-of-Home-Markt zusammenführt und die höchstmögliche Bequemlichkeit für die Kundin bzw. den Kunden als Alleinstellungsmerkm ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Convenience Store
  • Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Wanninger, Benjamin, Wurm, Martin
  • E-Book, 182 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-31995-5
  • Titelnr.: 36086632
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2012)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Benjamin Wanninger und Martin Wurm

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.