
- Spangardt, Benedikt
Corporate Advertising
- Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2019,
- Springer, Berlin
- (2019)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den Forschungsstand. Er modelliert, wie Corporate Advertising verarbeitet wird und wie es auf zentrale Zielgrößen der Public Relations - wie Glaubwürdigkeit und Vertrauen - wirken kann. Anhand dreier Studien analysiert er unter anderem, dass Corporate Advertising durchaus das Potenzial hat, diese und weitere Zielgr ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Corporate Advertising
- Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
- Spangardt, Benedikt
- Kartoniert, xiv, 313 S.
- XIV, 313 S. 1 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-24793-5
- Titelnr.: 75083474
- Gewicht: 554 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
