Produktbild 1
  • Spangardt, Benedikt
  • Corporate Advertising

  • Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2019,
  • Springer, Berlin
  • (2019)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den Forschungsstand. Er modelliert, wie Corporate Advertising verarbeitet wird und wie es auf zentrale Zielgrößen der Public Relations - wie Glaubwürdigkeit und Vertrauen - wirken kann. Anhand dreier Studien analysiert er unter anderem, dass Corporate Advertising durchaus das Potenzial hat, diese und weitere Zielgr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Corporate Advertising
  • Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
  • Spangardt, Benedikt
  • Kartoniert, xiv, 313 S.
  • XIV, 313 S. 1 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-24793-5
  • Titelnr.: 75083474
  • Gewicht: 554 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Benedikt Spangardt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.