
- Rieckel, Lina
Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables. Welche Chancen und Risiken bietet personalisierte Werbung auf dem Smartphone?
- Kartoniert,
- Studylab
- (2018)
47,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort lieferbar
Im Zuge der digitalen Transformation und des stetig steigenden Wettbewerbs stehen Unternehmen vor neuen Chancen, aber auch Herausforderungen. Wer sich als innovatives Unternehmen in einem schnelllebigen Markt durchsetzen möchte, muss sich mit den neuesten Trends und Technologien befassen.Mobile Marketing wird dabei zu einem immer wichtigeren Instrument. Wie Lina Rieckel in ihrer Publikation zeigt, können Unternehmen auf diese Weise ihre Kunden nahezu überall erreichen und ihre Maßnahmen personal ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables. Welche Chancen und Risiken bietet personalisierte Werbung auf dem Smartphone?
- Rieckel, Lina
- Kartoniert, 136 S.
- 12 Farbabb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-96095-409-5
- Titelnr.: 74986651
- Gewicht: 212 g
- Studylab (2018)
Herstelleradresse
StudyLab
Hermannstal 119k
22119 - DE Hamburg
E-Mail: info@grin.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten