
- Kröger, Jens
- Marx, Stefanie
Agiles Marketing
- Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wird, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2024)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 100 €
sofort verfügbar
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingorganisation und -teams durch Agilität erfolgreich und effizient aufstellen können.
Bei Agilität geht es in erster Linie um ein Mindset, radikal kundenzentrierte Kommunikation, eine bewegliche Aufbauorganisation, um crossfunktionales Arbeiten über Abteilungsgrenzen hinweg sowie um permanente Erfolgsmessung und Anpassung. Bei erfolgreicher Umsetzung kann damit eine wegweisend ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Agiles Marketing
- Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wird, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kröger, Jens, Marx, Stefanie
- E-Book, 225 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-44711-3
- Titelnr.: 97507465
- Springer Gabler (2024)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten